Ralf Kreutzer

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzerist seit 2005 Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Web 2.0, Online-Marketing, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und berät eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern. Seine jüngsten Buchveröffentlichungen „Corporate Reputation Management“ (2012), „Praxisorientiertes Marketing“ (4. Auflage, 2014)“, „Digitaler Darwinismus“ (2013) und „Praxisorientiertes Online-Marketing (2. Auflage, 2014).

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.