Voss, Prof. Dr. Rödiger

Professor für Betriebswirtschaftslehre und Lernmanagement an der HWZ - Hochschule für Wirtschaft Zürich mit Forschungsschwerpunkten in der Zufriedenheitsforschung sowie im Bildungsmanagement. Er hat in einer Reihe von international hochrangigen Journals veröffentlicht (z. B. Journal of Business Research, Journal of Marketing Management). Seine empirischen Arbeiten wurden bereits mehrfach international ausgezeichnet. Prof. Dr. Voss ist Mitglied im Editorial Board des "Journal of Marketing for Higher Education", dem führenden wissenschaftlichen Journal in didaktisch-analytischen Fragen zur Marketing-Education.

 

 

Veröffentlichungen

Download
Welche Ansprüche haben Arbeitnehmer an ihre...

Diese Studie beschäftigt sich mit einer Analyse der mentalen Strukturen von Mitarbeitenden in Bezug auf die gewünschten Ansprüche an die Ausstattung und Einrichtung der Büroumgebung und deren zugrunde liegender Werte. Um ein tiefer gehendes, grundlegendes Verständnis der Zusammenhänge zu gewinnen, wird auf die Laddering-Technik zurückgegriffen. Als Studienergebnis ist festzuhalten, dass sich Angestellte ein...

3,99 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.