Sven Mönkediek

Der gelernte IT-System Kaufmann und staatlich geprüfte Betriebswirt ist seit 2000 als Senior Consultant für die profibu GmbH tätig. Das Kölner Unternehmen ist auf HR-Dienstleistungen spezialisiert und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich der Entgeltabrechnung. Der Aufgabenschwerpunkt von Herrn Mönkediek umfasst neben dem Bereich Zeitwirtschaft die Themen Reporting und Berichtswesen. Sein Wissen gibt er u.a. als Fachbuchautor und Referent für verschiedene Bildungsträger weiter.

 

Veröffentlichungen

Download
Entscheidungsorientierte Steuerung der...

Mitarbeiter sind zwar Kostenfaktor und Risikofaktor jedes Unternehmens, aber vor allem auch Leistungs-, Kreativ- und Wertschöpfungsfaktor. Legt man zugrunde, dass Humankapital und Wissen als zentrale Eckpfeiler der Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit zu werten sind, ist die entscheidungsorientierte Steuerung von Personalinformationen geradezu ein Muss für eine zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung....

3,99 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.