Prof. Dr. René Schmidpeter

Prof. Dr. René Schmidpeter war wissenschaftlicher Leiter des Zentrums für humane Marktwirtschaft, Salzburg, studierte Betriebswirtschaftslehre, Angewandte Europawissenschaften sowie Sozialethik und Gesellschaftspolitik in Deutschland, Großbritannien und den USA. Seit über zehn Jahren arbeitet und forscht er im Bereich „Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen“. Er lehrte „Corporate Social Responsibility“ an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt . Zuvor arbeitete er als Project Manager bei der Bertelsmann Stiftung.
Er ist als Autor, Redner und Fachexperte für nationale sowie internationale CSR-Initiativen, wissenschaftliche Think-Tanks im In- und Ausland tätig.
Richtet im Sommer 2016 aus: 3rd International Conference, CSR, Sustainability, Ethics & Governance

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.