Prof. Dr.-Ing. Armin Wittmann

Prof. Dr.-Ing. Armin Wittmann war 20 Jahre in der Telekommunikationsindustrie tätig, zuletzt als Director Global Engineering und Supply Chain. In seinem Forschungsgebiet, in dem er u.a. zusammen mit den Bell Labs gearbeitet hat, befasst er sich hauptsächlich mit der Erfahrung von neuen komplexen und hochkonfigurierbaren Produkten. Schwerpunkt liegt dabei auf den Entwicklungsrichtlinien und den Prozessen bei der Überführung der Produkte in die Serienproduktion. Seit 2009 ist er Professor für Produktionstechnik, Betriebsorganisation und Supply Chain Management an der Fachhochschule Trier.

 
 

Veröffentlichungen

Download
Risikominimierung im Wertschöpfungs- und...

Durch den steigenden Konkurrenzdruck und rasanten Veränderungen des Marktes zu weiteren umfassenden Kostenreduzierungen gezwungen, haben zahlreiche Unternehmen, um die Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, ihre Aktivitäten zur Kostenreduzierung auf die gesamte Wertschöpfungskette ausgedehnt und diese nachhaltig verändert. Aber auch wenn diese in sich optimiert erscheint, verbleiben Risiken, die...

3,99 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.