Jan-Michael Böttcher

Jan-Michael Böttcher sammelte Erfahrungen in der Logistik des Einsatzgruppenversorgers „Berlin“ während einer zweijährigen Dienstzeit bei der Bundesmarine. Er hat Transport- und Logistikmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter studiert, seine Bachelorarbeit in der Logistikplanung bei Volkswagen geschrieben und schlägt die Offizierslaufbahn bei der Marine ein.

 

Veröffentlichungen

Download
Die wirtschaftlichen Auswirkungen der...

Heutzutage existiert Piraterie an vielen Orten und in vielen Formen auf der ganzen Welt. Der Grund dafür ist, dass kriminelle Organisationen erkannt haben, dass Lösegelderpressung oder Ladungsraub ein einträgliches Geschäft sein kann. Auch internationale Organisationen und nationale Regierungen haben diesen Trend erkannt und erwerben ein immer höheres Knowhow, wie mit dieser Art der Bedrohung umzugehen ist, bzw. wie...

3,99 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.