Zurück
Vor

Vom Leitbild zum Regionalmarketing

Autor Jourdan, Prof. Rudolf

ISBN: 201004-03

Versandkostenfreie Lieferung!

 

Als Sofortdownload verfügbar

3,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Vom Leitbild zum Regionalmarketing"

Ein „sportlicher Wettstreit“ zwischen den Städten und Gemeinden besteht schon seit langem in den verschiedensten Bereichen, angefangen vom Tourismus über Kultur und Bildung bis hin zum „Kampf“ um die Einwohner. Viele Kommunen reagieren darauf mit einem professionellen Stadt- und Kommunalmarketing, an dessen Beginn zumeist die Erstellung eines Leitbildes steht. Ein erheblicher Nachholbedarf besteht hingegen noch bei den Regionen und Landkreisen. Der Beitrag beleuchtet einmal die Funktionen des Leitbilds und geht intensiv auf die Bedeutung eines Regionalmarketings ein.

 

Weiterführende Links zu "Vom Leitbild zum Regionalmarketing"

Mehr über Jourdan, Prof. Rudolf
 
 

Mehr zu "Vom Leitbild zum Regionalmarketing"

Aus "Der Betriebswirt" 4/2010

Kundenbewertungen für "Vom Leitbild zum Regionalmarketing"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen