Zurück
Vor

Change-Management

Autor Kreutzer, Prof. Dr. Ralf T.

ISBN: 201603-04

Handlungsfelder für eine erfolgreiche digitale Transformation - Teil 1

 

Als Sofortdownload verfügbar

3,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Change-Management"

Die Notwendigkeit zu einer digitalen Transformation stellt sich für jedes Unternehmen – allerdings in unterschiedlicher Intensität. Um den für diese Transformation notwendigen Change-
Prozess erfolgreich zu gestalten, bedarf es eines profunden Wissens des Change-Managements. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren und weiteres Handwerkszeug werden hier beschrieben.

 

Weiterführende Links zu "Change-Management"

Mehr über Kreutzer, Prof. Dr. Ralf T.
 

Zum Autor "Kreutzer, Prof. Dr. Ralf T."

Seit 2005 Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Web 2.0, Online-Marketing, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten. Seine jüngsten Buchveröffentlichungen sind „Corporte Reputation Management“ (2012, zusammen mit C. Wüst), „Praxisorientiertes Marketing“ (4. Auflage, 2013), „Praxisorientiertes Online-Marketing“ (2. Auflage, 2014), „B2B Online-Marketing und Social Media“ (2014, zusammen mit A. Rumler und B. Wille-Baumkauf), „Dematerialisierung – Die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus“ (2015, zusammen mit K.-H. Land), „Digitaler Darwinismus“ (2. Auflage, 2016, zusammen mit K.-H. Land), „Digital Business Leadership“ (2016, zusammen mit T. Neugebauer und A. Pattloch), „Kundenbeziehungsmanagement“ (2016) und „Online-Marketing - Studienwissen Kompakt“ (2016).
 
http://www.springer.com/springer+gabler/marketing+%26+sales?SGWID=1-1736714-12-1035256-0

 
 

Mehr zu "Change-Management"

Aus "Der Betriebswirt" 03/2016

Kundenbewertungen für "Change-Management"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen