Download
Stimulierung von Kreativität und Innovation

„Der Gesellschaft dienen durch innovative Bildung und die Schaffung von Werten – Förderung von Talenten für internationale Organisationen“ – dies war das Motto des zweiten Summer Palace Forum der University of International...

3,99 € *

Download
Quantitative Methoden der Fusionskontrolle

Seit einigen Jahren werden bei Fusionskontrollverfahren international verstärkt neue Methoden der quantitativen ökonomischen Analyse angewandt. Mit diesen Verfahren können neue Argumente Einzug in Fusionskontrollentscheidungen erhalten und...

3,99 € *

Download
Digital Branding und Content-Marketing

Digitale Markenführung umfasst den Prozess der emotionalen Aufladung einer Marke sowie der Kommunikation zentraler Nutzenelemente einer Marke zur Erreichung einer Differenzierung im Wettbewerb durch den Einsatz digitaler Medien als integraler Bestandteil eines...

3,99 € *

Download
Unternehmensverantwortung und Netzwerke:...

Durch die Mitwirkung in Netzwerken und durch Kooperationen können kleine und mittlere Unternehmen der gesellschaftlichen und regionalen Unternehmensverantwortung eher gerecht werden. Eingebunden in Partnerschaften besteht für Mittelständler eine...

3,99 € *

Download
Innovationskultur: Operationalisierung,...

Das Phänomen Unternehmenskultur ist seit den 1980er Jahren Gegenstand der betriebswirtschaftlichen Forschung. Insbesondere der Zusammenhang zwischen Unternehmenskultur und Innovationstätigkeit wurde in den vergangenen 15 Jahren intensiv untersucht. Der...

3,99 € *

Download
Der Betriebswirt Nr. 03/2015 (Digital)

Innovationskultur: Operationalisierung, Messung, Gestaltung Prof. Dr. Markus Schmitt Unternehmensverantwortung und Netzwerke: Erfolgsfaktoren für den Mittelstand Prof. Dr. Norbert Zdrowomyslaw, Maximilian Schwarz Digital Branding und...

20,00 € *

Der Betriebswirt Nr. 03/2015 (Printausgabe)

Innovationskultur: Operationalisierung, Messung, Gestaltung Prof. Dr. Markus Schmitt Unternehmensverantwortung und Netzwerke: Erfolgsfaktoren für den Mittelstand Prof. Dr. Norbert Zdrowomyslaw, Maximilian Schwarz Digital Branding und...

20,00 € *

   
 

Tagwolke

 

Zuletzt angesehen