Vor

Der Betriebswirt Nr. 3/2014 (Print Ausgabe)

Autor Der Betriebswirt

ISBN: 201403-07

55. Jahrgang

Printausgabe

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

20,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Der Betriebswirt Nr. 3/2014 (Print Ausgabe)"

Markenkommunikation auf Facebook = Mehrwert für Unternehmen und Nutzer? - Eine Empirische Studie zur Wirkung von Facebook in der Markenkommunikation

von Ulrike Kasper, Dr. Sandra Meister

 

Ungleichheit und Gerechtigkeit im betrieblichen Personalmanagement

von Prof. Dr. Stefan Huf

 

Effektive Zielgruppenadressierung am PoS - Gestaltung einer Studie zur marketingtechnischen Optimierung von Verkaufsgesprächen (Teil 2)

von Prof. Dr. Thorsten Teichert, Mathias Valentin, Sabrina Wauker

 

Planen und Beteiligen - Welche Vorteile Unternehmen und Kommunen durch eine frühzeitige Beteiligung der Bürger haben

von Christian Weiß

 

Diskriminierung am Arbeitsplatz und Gleichbehandlung

Ina Bender

 

Weiterführende Links zu "Der Betriebswirt Nr. 3/2014 (Print Ausgabe)"

Mehr über Der Betriebswirt
 

Kundenbewertungen für "Der Betriebswirt Nr. 3/2014 (Print Ausgabe)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Probeheft

0,00 € *

 
 

Zuletzt angesehen